postheadericon Veränderungen aber wie…

ein weiterer Post und ich sollte beschreiben, was los ist. Es ist einiges los. Das berufliche Umfeld ist in Wallung und dabei wollte ich nur erfolgreich sein. Jetzt scheint es mich zu überrollen und sehr fix zu gehen. Ich erwarte den nächsten Karrieresprung in nächster Zeit…

Ich habe so seltsame Momente nur selten erlebt. Ich habe das Gefühl, der Knoten ist geplatzt und nun dreht sich die Welt um mich. (Natürlich nur im kleinen ;)) Während früher die Arbeit ein einziger Fehler mit kleinen richtigen Dingen zu sein schien, ist es nun umgekehrt. Nahezu alles richtig und selbst die Schnitzer sind am Ende eher gut.

Da noch einige Knoten platzen müssen, mache ich das mal noch weiter und in einem Monat wird sich zeigen wie effektiv das ganze ist, aber eigentlich kann es nur äußerst effektiv sein (nach diesen Vorboten).

 

Stay tuned,

 

Capo

Leave a Reply